Textgröße: a - A - AAA


Das Lebendige in mir

Die Gruppe beitet in einem sicheren Rahmen die Möglichkeit,
* den personzentrierten Ansatz kennen und bei sich selbst anwenden zu lernen
* mit seinem inneren Erleben bewusster in Kontakt zu kommen
* die eigenen Handlungsmöglichkeiten im Austrausch mit anderen zu erweitern
* zu erleben, wie ich für andere hilfreich bin, wenn ich bei mir bin.

Das Motto, von dem wir uns leiten lassen: "Wenn ich mich so, wi ich bin, akzeptiere, dann ändere ich mich." (Carl R. Rogers)

Angesprochen sind Personen, die an Selbsterfahrung interessiert sind und Teilnehmer*innen von Propädeutikum und Fachspezifikum.

Leitung: Bernhard Herburger, MSc
Termin(e):
4 Termine im Abstand von zwei Wochen, jeweils von 18:00 Uhr - 20:15 Uhr (3 EH)
Dienstag, 9. und 23. Februar 2021 sowie 9. und 23. März 2021
Dienstag, 8. und 22. Juni 2021 sowie 6. und 20. Juli 2021
Mittwoch 15. und 29. September 2021 sowie 13. und 27. Oktober 2021

Ort: Psychotherapie Praxis Herburger & Partner
Dornbirn   |   Färbergasse 15   |   Haus E

Kosten: € 240,- für 4 Termine

Anrechenbarkeit: 12 Einheiten Selbsterfahrung für Propädeutikum und Personzentriertes Fachspezifikum

Informationen und Anmeldung:
Bernhard Herburger, T: 0664 11 66 301, E: info@seelenspuren.at
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Anmeldung ist mit der Einzahlung des Kostenbeitrages verbindlich.