Textgröße: a - A - AAA


Meine Geschichten und ich - Gruppenselbsterfahrung

Die Geschichten, Märchen, Bücher, Filme, Helden und Spiele der Kindheit sind Thema dieser Selbsterfahrungsgruppe. Wie haben sie gewirkt, begleitet, Hoffnung gegeben, gestärkt oder aufgewühlt. Auf alle Fälle haben sie Einfluss genommen auf uns als Personen, haben uns geprägt. Manches bewegt uns noch immer oder wirkt nach, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. In der Gruppe können diese Erfahrungen bewusst und als Ressourcen mitgenommen werden.

Leitung:        Mag.a Tanja Mayr-Nowak
                     Personzentrierte Psychotherapeutin ÖGWG
                     Kinder- und Jugendlichentherapeutin, Lehrtherapeutin
                     Supervisiorin, Gordon Familientrainerin

Termine(e):  6 Nachmittage zu 3 Einheiten
                     Beginn: 12. Jänner 2018, jeweils freitags

Ort:               Praxis für Psychotherapie
                     Rohrergasse 9
                     4073 Wilhering

Kosten:         € 85,00 pro Einheit, aufgeteilt auf die Personen (max. 5)
                     (Ust. befreit "psychotherapeutische Selbsterfahrung")

Anrechenbarkeit: 18 Einheiten für Menschen in psychosozialen Arbeitsfeldern, Propädeutikumsteilnehmer/innen etc.

Information und Anmeldung:
Mag.a Tanja Mayr-Nowak
E: mayr-nowak@aon.at, bis 5. Jänner 2018