Textgröße: a - A - AAA


Selbsterfahrung als co-/facilitator
Group-work facilitation

Gruppen leiten – begleiten - da sein - dem Prozess vertrauen. Personzentrierte Co-LeiterIn  eines Gruppenprozesses sein: Wie bin ich in dieser Funktion ? Was will ich tun oder  nicht tun? Das Angebot richtet sich an personzentrierte PsychotherapeutInnen, die an praktischer Erfahrung als Co-/GruppenleiterIn einer Therapiegruppe interessiert sind.

Leitung: Ursula Hörtenhuber

Termine: 
3. Quartal: Juli – September 2017
4. Quartal: Oktober – Dezember 2017 

Montag 16:30 bis 18:00 + ½ Std. Nachbesprechung > je 6 Termine / Quartal oder
Donnerstag 17:00 bis 18:30 + ½ Std. Nachbesprechung > je 6 Termine / Quartal

Ort: Zollamtstraße 28, 4020 Linz

Kosten: € 120,00 (netto / für AusbildungskandidatInnen u. S. wird keine USt. verrechnet)

TeilnehmerInnenzahl:  je Gruppe 1 Person / Quartal

Anrechnung:
21 Einheiten Selbsterfahrung für methodenspezifische Aus-, Fort- und Weiterbildung

Anmeldung zum Vorgespräch: Ursula Hörtenhuber
Tel.: 0699 109 73 085
E-Mail: u.hoert@personcentrered.net