Textgröße: a - A - AAA


Fortlaufende Gruppe: Februar bis Juni 2017

Entsprechend dem personorientierten Ansatz von C. ROGERS wird das Thema des In-Beziehung-Tretens zu mir selbst, zu meinem Körper und zu anderen Teilnehmern ein zentraler Bereich unserer gemeinsamen Selbsterfahrung sein.

Im Laufe meiner persönlichen Entwicklung und Erziehung nehmen einige Impulse und Wünsche Gestalt an, viele jedoch gehen verloren und finden im aktuellen Leben und in meinen Beziehungen keinen Ausdruck mehr. Trotzdem sind gerade diese Impulse unterschwellig wirksam, woraus sich Spannungen zwischen Innen und Außen entwickeln:

z.B.: Wie nehme ich mich wahr...?
        Wie werde ich wahrgenommen...?
        Frust und Befriedigung...
        Meine unterschwelligen Botschaften...?
        Schein und Sein...?

Der Sinn der Gruppe ist, die Neugier auf diese Diskrepanzen und Spannungsfelder in uns zu wecken, damit das Potential unserer echten Attraktivität gefördert wird. Wir wollen im geschützten Rahmen der Gruppe versuchen bzw. Hilfestellung geben, wie diese Neugier körperlich ihren Ausdruck finden kann und so als Interaktion lebendig wird.

Leitung:         Kuno Klein
                      Psychotherapeut
                      Lehrtherapeut der ÖGWG

Termin(e):    3. Februar 2017, 18:00 - 21:30 Uhr
                     4. Februar 2017, 09:30 - 13:30 Uh

Ort:                Kuno Klein, Peierlhang 10e, 8042 Graz

Kosten:         € 180,00 pro Block/Termin

Anrechenbarkeit: 40 Stunden Selbsterfahrung

Information und Anmeldung :
Kuno Klein, Telefon: 0664 543 29 94
Peierlhang 10e, 8042 Graz, sowie Anzahlung von €100,00 auf das Konto der Stmk. Bank und Sparkasse, IBAN  AT042081502100207204, BIC STSPAT2GXXX, Kennwort „Fortlaufende Gruppe" bis spätestens 16. Jänner 2017. Für Anfragen stehe ich unter meiner Telefonnummer gerne zur Verfügung.